Schreiben Sie uns Ihre Meinung über Apartments

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht

Wir wohnen in der Apartmentwohnung schon seit drei Jahren und wir sind sehr zufrieden. Trotz der Tatsache, dass sich die Wohnung in der Nähe von der frequentierten Straße befindet, wir hören kein Geräusch und kein Geschrei. Die Besitzer des Hauses waren auch nicht dagegen, dass wir einen Hund haben, sogar heute haben wir zwei Hunde. In den regelmäßigen Zeitspannen kümmern sich die Putzfrauen um die Sauberkeit. Die Besitzer kommen uns immer bei irgendwelchen Bedingungen oder bei den Lösungen der alltäglichen Probleme entgegen. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit.

Eva M.

Als Ich im Sommer letzten Jahres entschied in die Slowakei zu ziehen um Medizin zu studieren, war ich am Anfang sehr skeptisch. Fremdes Land, fremde Stadt und eine mir ganz fremde Sprache. Jegliche Zweifel und Ängste waren nach der Ankunft im Hotel aber wie verflogen. Ich wurde sehr herzlich von Petra, die im Marketingbereich arbeitet, und den Frauen an der Rezeption, empfangen. Ich habe mich ab dem ersten Moment Willkommen und sehr schnell wie zu Hause gefühlt. Die Frauen an der Rezeption sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, man kann wirklich mit allem zu ihnen kommen, sie haben immer ein offenes Ohr. Auch das Apartment ist sehr modern eingerichtet und mit allem ausgestattet. Man hat hier wirklich alles was man braucht, eine tolle Wohnmöglichkeit, und sehr liebevolle Menschen um sich rum, oft vergesse ich sogar wie weit ich von zu Hause weg bin.
Ich kann mir keine bessere Wohnmöglichkeit vorstellen und kann dieses Hotel nur weiter empfehlen

Evelyn – Elisa B. (StudiMed GmbH)